Schaschlikbrüder als Quotenmänner?

Von Kumpelinnen und Malocherinnen

Das Geschlecht ist kein Privileg. Die Fähigkeiten, Kenntnisse und Verhaltensweisen werden nicht dadurch definiert, ob man Mann oder Frau ist.

Unsere Bezeichnung der Schärfegrade hat über die Jahre vereinzelt Kritik erhalten, obwohl wir lediglich Köche sind, die völlig unpolitisch kochen wollen und einfach für gutes Essen sterben würden.

Wir sind jeder und jedem gegenüber gleich unhöflich, unfair und frech und ob wir jetzt ne Frau oder nen Mann verarschen ist uns auch völlig Wumpe!

Unser Denken ist ganz weit weg von sexistischen und frauenfeindlichen Aussagen. Eigentlich haben wir mit dieser ganzen Gender Sache absolut nix, aber auch wirklich gar nix am Kopp!

Dat einzige wat wir wollen, ist die Menschen hier im Ruhrpott durch unsere gemeinsame Kultur zusammenzubringen und allen zu zeigen wat Geschmack und Qualität wirklich bedeutet.

Ruhrfeuer soll verbinden!

Über die zum Teil beleidigende Kritik unterhalb der Gürtellinie von einigen unbelehrbaren Feministen lachen wir immer noch lauter!

Jedoch gab es auch Leute, die ihr Problem mit der Bezeichnung der Schärfegraden ganz sachlich geschildert haben. Und das war dann sogar für uns „sexistisches Dreckspack“ nachvollziehbar.

Deshalb werden wir die Bezeichnung unserer Schärfegrade ändern. Und da seid IHR gefragt! Mit ihr meinen wir Leute die sich beschwert haben, sich angegriffen oder verletzt gefühlt haben. Schickt uns Vorschläge für eine neue Bezeichnung der Schärfegrade.

Und zwar ganz im Ruhrfeuer Stil, Premium, aber ehrlich.